LEONPALOOZA Festival

LEONPALOOZA …wir sind als Sponsor dabei

Runter vom Sofa, rein in die Kultur!

Gähnende Leere im Veranstaltungskalender, Konzerte, Feste und Events abgesagt, das Angebot an Freizeitaktivitäten begrenzt – damit ist nun Schluss! Mit dem neu kreierten „LEONPALOOZA Festival“ kehrt die Kultur nach Leonberg zurück.

Aber nicht irgendwie und irgendwo: Inmitten der Stadt, zwischen Stadthalle und Amber-Hotel, entsteht für vier Wochen eine abwechslungsreiche Kulturoase mit Wohlfühlatmosphäre. Klein, aber fein, um den Sommer trotz Corona ungezwungen genießen zu können. LEONPALOOZA steht für eine elektrisierende Mischung aus Musik, Kabarett, Comedy und Performance – jeden Tag etwas anderes, jeden Tag ein Erlebnis.

Die auf 200 Personen begrenzte, gemütlich möblierte Freiluft-Location gewährt trotz Abstandsregelung eine exklusive Nähe zu den bekannten Namen und Nachwuchskünstler*innen verschiedener Genres. Wunderbar versorgt mit kühlen Getränken und köstlichen Leckereien wird LEONPALOOZA zum Sommergenuss für alle Sinne. Ein einmaliges Kulturerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen darf.

Hier gehts zur Veranstaltung